Über uns

Seit über 35 Jahren repariere ich Motorräder, Roller bzw. alles was einen Motor hat. In Maschen habe ich meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker absolviert und bin gleich nach der Ausbildung als Zweiradmechaniker zu Torricelli (den Namen kennen bestimmt noch viele) gewechselt. Dort habe ich KTM und später Kawasaki Motorräder repariert und gewartet.

Von 1998 bis 2008 stand ich im "Kraftrad-Center" in Stellingen als Kawasaki Vertragshändler und von 2008 bis 2014 als Yamaha Vertragshändler vielen Kunden und Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite. 

Nach so langer Zeit in Hamburg war es an der Zeit etwas Neues zu wagen. So verschlägt es mich wieder nach Maschen, wo ich mit meiner Frau seit 1995 lebe.

 

Meine Leidenschaft für Motorräder und alles was zwei Räder und einen Motor hat, möchte ich mit Euch teilen. So kann ich Euch mit meinem Fachwissen aus langjähriger Erfahrung als Vertragshändler und im Motorsport mit meiner "Freien Werkstatt" zur Verfügung stehen.



 

 

 

 


Winter-Öffnungszeiten
vom 01.11.18 - 28.2.2019: 

Montags geschlossen
Dienstags bis Donnerstags   10:00 - 18:00 Uhr            Freitags 10:00 - 15:00 Uhr


Sommer-Öffnungszeiten
vom 01.3.-31.10.18:

Montags - Freitags
10:00 - 18:00 Uhr
Samstags:
Termine
nur nach Vereinbarung

 

 

Motorrad-Service
Guido Müntz

Rübenkamp 17A
21220 Seevetal/Maschen

Telefon: 04105 59 84 609
Fax:        04105 59 84 610

E-Mail:
gms @ online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido's Motorrad-Service